Spezialist Einkauf und Vertragsmanagement (m/w)

Bayern Card-Services GmbH

Einkauf / Logistik

Finanzdienstleistungen

Spezialist Einkauf und Vertragsmanagement (m/w) Bayern Card-Services GmbH München Betreuung von Versicherungsportfolien für Kartenprodukte, z. B. Reiseversicherungen und Assistanceleistungen vom Ausschreibungsverfahren bis zum Vertragsabschluss.

Wachsen Sie Mit Uns Die Gmbh (bcs) Als Dienst­leister Der Spar­kassen-finanz­gruppe Partner Von Ca 300 Kredit­in­sti­tuten Ist Einer Der Deutsch­land­weit Führ­enden An­bieter Im Kredit­karten­processing Für Spar­kassen Und Banken Bieten Wir Die Ge­samte Palette Des Issuing-processings An Unsere Mit­arbeiter über­zeugen Hier Jeden Tag Aufs Neue Mit Know-how Und Leiden­schaft - Z B Bei Der Bera­tung Der Emittenten In Stra­te­gi­schen Fragen Produkt­ent­wicklung Ver­mark­tung Sowie In Den Berei­chen Kunden­be­treuung Prävention Rekla­mations-/be­trugs­be­arbei­tung Aber Auch Controlling Und Rech­nungs­wesen Das Macht Uns Stolz Werden Auch Sie Ein Teil Unseres Starken Teams Und Steigen Sie Jetzt Ein Als Spezia­list Einkauf Und Ver­trags­manage­ment (m/w) Ihre Aufgaben: Be­treu­ung Von Ver­siche­rungs­por­tfolien Für Karten­produkte Z B Reise­ver­siche­rungen Und Assistance­leis­tungen Vom Aus­schrei­bungs­ver­fahren Bis Zum Ver­trags­ab­schluss An­sprech­partner (m/w) Für Ver­si­che­rungs­fragen Und über­nahme Der Koordi­nation Bünde­lung Und Ab­stimmung Dieser Themen Unter­nehmens­in­tern Und Extern Koordinierung Der Klärung Ver­si­che­rungs­recht­li­cher Frage­stel­lungen Mit­wirkung Bei Der Er­stellung Von Konsortial- Und Gruppen­ver­si­che­rungs­ver­trägen Und Dem An­passen Von Ver­si­che­rungs­be­din­gungen Er­stel­lung Von Aus­schrei­bungs­unter­lagen Für Den Ein­kauf Von Sach- Und Dienst­leis­tungen Sowie Die Ko­ordination Und Be­gleitung Der Aus­schrei­bungs- Und Ver­gabe­ver­fahren Und Die Führung Der Ver­gabe­ver­hand­lungen Mit Den Bietern Ausarbeitung Von Geschäftsbesorgungs- Dienst­lei­stungs- Und Werk­ver­trägen Und Ab­stimmung Mit Den Fach­ab­tei­lungen Den Be­auf­tragten Für Compliance Sowie It-sicherheit Und Daten­schutz Leitung Von Projekten Ihr Profil: Quali­fikation Trifft Persön­lichkeit Erfolg­reich Ab­ge­schlos­sene Aus­bildung Zur/zum Ver­si­che­rungs­kauf­frau/-mann Und Idealer­weise Ein Er­folg­reich Ab­ge­schlos­senes Studium Zum Ver­si­che­rungs­fach­wirt (m/w) Mehr­jährige Berufs­er­fahrung Im Ein­kauf Und In Der Be­treuung Von Ver­si­cherungs­leis­tungen Alternativ Ver­gleich­ba­rer Be­triebs­wirt­schaft­li­cher Und/oder Juristi­scher Werde­gang Bzw Juristi­sche Vor­kenntnisse Er­fah­rungen Im Ver­trags- Und Projekt­management Kenntnisse In Sach- Dienst- Und Be­ra­tungs­leis­tungen Alternativ Be­reitschaft Zur Ein­arbeitung In Dieses Segment Sie Zeichnen Sich Durch Eine Zu­ver­lässige Organi­sierte Und Selbst­ständige Arbeits­weise Aus Und über­nehmen Gerne Ver­antwor­tung Unter­nehmeri­sches Und Er­geb­nis­ver­ant­wort­li­ches Handeln Ge­hören Neben Hoher Leis­tungs­orientierter Ein­satz­be­reit­schaft Und Flexibilität Ebenso Zu Ihren Fähig­keiten Wie Eine Aus­ge­prägte Team­orientie­rung Das Controlling Reporting Und Die über­sicht­liche Auf­berei­tung Und Aus­wer­tung Von Zahlen­mate­rial Ge­hören Zu Ihrem Gängigen Hand­werks­zeug Sie Treten Sicher Gegenüber Kunden Und Dienstleistern Auf Und Verfügen über Ver­fügen über Aus­ge­prägte Kom­muni­kations- Und Präsentati­ons­fähigkeiten Sie Punkten Zu­sätzlich Durch Kreativität Und Be­last­bar­keit Durch Ihr Tech­ni­sches Und Prozessuales Ver­ständnis Kön­nen Sie Sich Sehr Schnell In Neue Komplexe Zu­sammen­hänge Einarbeiten Unser Angebot: Perspektive Trifft Vielfalt Freuen Sie Sich Auf Einen Siche­ren Arbeits­platz Mit Lang­fristigen Perspektiven In Einem Expan­dierenden Unter­nehmen Sie Erwarten An­spruchs­volle Inte­ressante Auf­gaben In Einem Team- Und Zu­kunfts­ori­en­tier­ten Arbeits­umfeld Unter­stützung Er­halten Sie Bei An­spruchs­vollen Auf­gaben Durch Juristen Sowie Bera­ter Des Steuer- Und Auf­sichts­rechts Ent­scheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Erfolg­reiche Zukunft Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aus­sage­fähigen Be­wer­bungs­un­ter­lagen In­klusive Ge­haltsvor­stellung Und An­gabe Des Frühest­möglichen Ein­tritts­termins: Gmbh Herrn Walter Gruber Abteilungs­leiter Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Einkauf Einkäufer Versicherungen Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Vertragswesen Finanzwesen Finanzen Finanzassistent Kaufmann Kauffrau Versicherungsbetriebswirtschaft Spezialist Einkauf Und Vertragsmanagement (m/w) Betreuung Von Versicherungsportfolien Für Kartenprodukte Z B Reiseversicherungen Und Assistanceleistungen Vom Ausschreibungsverfahren Bis Zum Vertragsabschluss München

IT-Systems Engineer (m/w/d)

IT-Systems Engineer (m/w/d)

IT-Systems Specialist (m/w/d)

Technischer Systemplaner (m|w|d) Elektrotechnische Systeme
   DV Plan GmbH (Garching bei München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Sinzing)